OPEN CALL! SUCHE JOURNALISTin mit Sprachkenntnissen: Romani, Tschechisch und Englisch/Deutsch

Letztes Jahr habe ich auf einer Studienreise nach Tschechien mit einem Fotoprojekt Roma kennengelernt und eine Serie mit Familienportraits begonnen. Nun bin ich fest entschlossen weiter daran zu arbeiten und durch die fotografische und journalistische Herangehensweisen gemeinsam mit den Familien ein Format zu finden, um ihrer Geschichte eine Stimme zu verleihen. Natürlich brauche ich dafür Hilfe, weil ich mich intensiv auf die Geschichten der Menschen einlassen möchte und das ohne Sprache nicht funktioniert. Ich suche also eine/n ProjektpartnerIn für eine Begleitung nach Tschechien. Wichtig ist mir eine Auseinandersetzung mit der Verantwortung, wie, warum und wo die Geschichte erzählt werden soll. Geplant ist noch nichts, ich freue mich auf einen Austausch über Ideen und Ansätze. Erste Bilder gibt es aus meinem Aufenthalt letzen Jahres bereits. Meldet euch einfach bei mir. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert