About

 eviblinkhallo!

 

Portrait von Evi BlinkInmitten von Sammlungen an Bildern, Gegenständen, Geschichten und Erinnerungen stehe ich:

Evi Tabea Blink, fast 30 Jahre alt und wie gewöhnlich auf der Suche nach neuen Wegen. In jeder Ecke meines Lebens befindet sich etwas, dem ich einen besonderen Zustand oder eine besondere Bedeutung zuspreche und es deshalb in meinen Augen nicht nur eine Daseinsberechtigung hat, sondern gewürdigt und begutachtet werden sollte. Mit anderen Worten:

Ich will alles festhalten und trotzdem verändern. Das bin ich, so sehe ich mein Leben und so betrachte ich meinen Weg.

Grundsätzlich gilt mein Interesse diversen Prozessen in Raum und Zeit, Gegenständen und deren Bedeutung sowie insbesondere Menschen und ihren Gefühlen. Die Themen, die mich umgeben und prägen, sind die Basis meiner Arbeit. Während der letzten Jahre habe ich Astronauten, Windkanäle und feste Strukturen im öffentlichen Dienst kennengelernt, habe als Blindenassistentin, Kinderbetreuerin und Briefmarkenstemplerin gearbeitet. 

In der Vielfalt und im Experiment sehe ich die größte Bereicherung.

 


Fakten

seit 2015       Studium der Fotografie an der FH Dortmund

seit 2014       Hauptberuflich selbstständige Fotografin

2011-2012     Festangestellte Fotografin beim DLR

2008-2011    Ausbildung zur Fotografin im Deutschen Zentrum für Luft-und Raumfahrt (DLR), Köln

1986-2008   Aufgewachsen in Mannheim

Referenzen


 

VG Bild-Kunst / Urh.-Nr.: 3285739

Mitglied der Künstlersozialkasse

Steuernummer / 217/5025/3289