OPEN CALL! SUCHE JOURNALISTin mit Sprachkenntnissen: Roma, Tschechisch und Englisch/Deutsch

Letztes Jahr habe ich auf einer Studienreise nach Tschechien mit einem Fotoprojekt über das Leben der Roma angefangen und bin nun fest entschlossen weiter daran zu arbeiten. Natürlich brauche ich dafür Hilfe, weil ich mich gerne intensiv auf die Geschichten der Menschen einlassen würde und das ohne Sprache nicht funktioniert. Ich suche also eine/n ProjektpartnerIn für eine Begleitung nach Tschechien. Geplant ist noch nichts, aber ich freue mich auf einen Austausch über Ideen und Ansätze. Erste Bilder gibt es aus meinem Aufenthalt letzen Jahres bereits. Meldet euch einfach bei mir!!! Danke.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /customers/a/9/2/eviblink.de/httpd.www/indoor/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.