Die Teilnehmerinnen des Foto-Workshops WMIH II stellen aus! Tandaradai!!!

Unser Projekt „Was mache ich hier zwei? II“, ein Fotoworkshop für geflüchtete junge Frauen zeigt euch die Ergebnisse aus 4 Workshoptagen.

Das kleine liebevolle Kunstfestival „Tandaradai“ der Indianersiedlung, Köln Klettenberg, läd uns ein vom 27. 5 – 28.5. mit einer Outdoorausstellung dabei zu sein.

Neben den Fotografien gibt es Musik, gutes Essen und Theater. Wir freuen uns auf euch!

Flyergestaltung: Astrid Wolff

TandaFly (1)-2

Fototagebuch Fotoshooting im "Studio"

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /customers/a/9/2/eviblink.de/httpd.www/indoor/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.