1. Juli – Ausstellungen

Ab 19:00 werden im Künstlerhaus Dortmund, Sunderweg 1, 44147 Dortmund, in der Gruppenausstellung „Marrakesch Maybe Later“ Ergebnisse der Marokko Exkursion von 2015 gezeigt. Kommt vorbei und feiert mit uns!


 

Am selben Tag!

 

Zum fünfjährigen Jubiläum des Bundesfreiwilligendienst stellen wir, 10 Studenten der FH Dortmund, verschiedene Einsatzbereiche von Bufdis vor.

Für die Reportage “ Ich bin dann mal weg.“ habe ich Niklas, einen Bundesfreiwilligen, und Tracy, eine Bewohnerin des Hospiz Erkelenz begleitet.

Tracy an ihrem letzten Geburtstag, 2016

 

Weitere Einblicke in viele andere Einrichtungen, wie Theater, Umweltschutz oder Flüchtlingshilfe werden ebenfalls gezeigt.

Eröffnung: 01. Juli 2016 um 10:00 Uhr

Ort: Bundesamt für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben

Sibille-Hartmann-Straße 2 – 8, 50969 Köln

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert